Alice bietet HTC Flyer zum DSL-Tarif

Kategorie
DSL
Keywords
Tagged with

Der DSL-Provider Alice bietet zu seinem DSL-Tarif ab sofort das Tablet HTC Flyer mit 100 Euro Preisvorteil allen DSL-Neukunden an. Nach Aktivierung des DSL-Anschlusses erhält der Kunde eine Gutschrift von 100 Euro auf sein Alice-Konto. Wer sich für einen DSL-Tarif mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit entscheidet, muss sechs Monate lang 10 Euro weniger monatliche Grundgebühr zahlen. Das HTC Flyer wurde mit einem 7 Zoll Touchscreen, einer 5 Megapixel Digitalkamera und einem 1,5 Gigahertz schnellen Prozessor ausgestattet.

Der Tablet-PC kostet einmalig 619 Euro und kann alternativ in monatlichen Raten von 25 Euro über zwei Jahre bezahlt werden. Bei einer Ratenzahlung wird eine Anzahlung von 19 Euro berechnet. Das Tablet-Angebot beinhaltet eine mobile Internet-Flatrate mit 1 Gigabyte Freivolumen und drei Monaten Laufzeit. Nachdem das Freivolumen aufgebraucht wurde, erfolgt eine Reduzierung der Bandbreite auf GPRS-Geschwindigkeit. Der Kunde kann zwischen den DSL-Tarifen ab 14,90 Euro monatlicher Grundgebühr und 16 Megabit DSL-Bandbreite wählen.