DSL Forum auf Realtime-info.de Foren-Übersicht DSL Forum auf Realtime-info.de
DSL-Forum zu Themen wie DSL Anbieter und DSL Tarife, DSL Hardware und Geschichten rund um DSL

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um PM zu lesenEinloggen, um PM zu lesen   LoginLogin 

Bei treiber installation absturz! hilfe!!!!!

DSL-Forum zu Themen wie DSL Anbieter und DSL Tarife, DSL Hardware und Geschichten rund um DSL.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    DSL Forum auf Realtime-info.de Foren-Übersicht -> DSL Security / DSL Tuning
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
uli1701
Gast

BeitragVerfasst am: 05.11.2001, 16:30    Titel: RE:Bei treiber installation absturz! hilfe!!!!!

Ok...hab das Prob selbst gelöst...
*gg* speeeeeeeddddddddddddddd!!! *gg*
dukat
Gast

BeitragVerfasst am: 05.11.2001, 16:30    Titel: RE:Bei treiber installation absturz! hilfe!!!!!

schon einmal das kabel nic -> modem überprüft?
uli1701
Gast

BeitragVerfasst am: 09.11.2001, 14:17    Titel: Bei treiber installation absturz! hilfe!!!!!

Hallo!
Habe folgendes Problem:
Hab heute meine zugangsdaten bekommen und mich direkt dran gemacht t-online 4.0 zu installieren.....gut und schön bis zu dem punkt wo der tdsl treiber istalliert werden soll.....er läd auch schön und so aber be ungefähr 80% friert der rechner ein.....also alles wieder gelöscht und das schlabbach teil geholt...ergebnis no dial-up devices found....dann auf die telekom page und da den treiber gezogen...ergebnis...wieder ebi der installation eingefroren..
und jetzt??? ich will doch auch endlich mit highspeed surfen....
hab win 98..laut handbuch zweite ausgabe... modem ist sync grün netzwerkkarte ist die alied telesyn und auch installiert..no prob!
hat jemand nen rat??? bitte!!!
ich bin absoluter laie...wenns geht verständliche erklärungen...danke!!!!!
euer uli
*endlcihhighspeedsurfenwill*
DSL-Forum zu Themen wie DSL Anbieter und DSL Tarife, DSL Hardware und Geschichten rund um DSL.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    DSL Forum auf Realtime-info.de Foren-Übersicht -> DSL Security / DSL Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.