DSL Forum auf Realtime-info.de Foren-Übersicht DSL Forum auf Realtime-info.de
DSL-Forum zu Themen wie DSL Anbieter und DSL Tarife, DSL Hardware und Geschichten rund um DSL

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um PM zu lesenEinloggen, um PM zu lesen   LoginLogin 

Callando und diablo2

DSL-Forum zu Themen wie DSL Anbieter und DSL Tarife, DSL Hardware und Geschichten rund um DSL.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    DSL Forum auf Realtime-info.de Foren-Übersicht -> DSL allgemein.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fleischwurst
Gast

BeitragVerfasst am: 30.06.2003, 15:41    Titel: Callando und diablo2

hi,

ich hab an euch mal ne frage, da ich daran bereits verzweifelt bin.

ich spiele gerne Diablo2 und starcraft im BattleNet, seitdem ich allerdings von isdn auf t-dsl umgestiegen bin hab ich mächtig probleme. wenn ich D2 im BN spiele hab ich pings von bis zu 27000ms (!) in starcraft, das auch über das Bn läüft hab ich keine laags und gute ping zeiten. ich hab bereits auf der hp von blizzard unter support alles durchgeschaut, woran es liegen könnte, da stand, dass der provider bestimmte udp ports geöffnet haben muss (u.a. der port 6112), das stand allerdings nicht nur unter support vonn diablo2 sondern auch bei starcraft (das funktioniert allerdings fehlerfrei) nun hab ich callando eine e-mail geschrieben, ob diese ports geöffnet sind, diese haben in der antwort nichts diektes geschrieben, lediglich, dass sie sich vorbehalten, ports zu sperren, aber nicht ob diese bestimmten gesperrt sind. ich habe bereits andere pppoE software benutzt, alle möglichen einstellungen in den netzwerkeigenschaften umgestellt, es half blos nichts. mein bruder, der auch callando benutzt hat dieselben probleme, nur dass dieser einen rputer benutzt, ich aber direkt ins i-net verbinde.

jetzt wollte ich fragen, ob des am provider liegt, ob ich etwas falsch gemacht habe, ob es eine lösung gibt oder ob nur ein providerwechsel etwas hilft?

callando HP:
Nur für registrierte Mitglieder sichtbar!
Bitte registrieren oder einloggen ins Forum!

THX Fleischwurst
DSL-Forum zu Themen wie DSL Anbieter und DSL Tarife, DSL Hardware und Geschichten rund um DSL.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    DSL Forum auf Realtime-info.de Foren-Übersicht -> DSL allgemein. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.