DSL Forum auf Realtime-info.de Foren-Übersicht DSL Forum auf Realtime-info.de
DSL-Forum zu Themen wie DSL Anbieter und DSL Tarife, DSL Hardware und Geschichten rund um DSL

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um PM zu lesenEinloggen, um PM zu lesen   LoginLogin 

Frage - QSC Netzwerk

DSL-Forum zu Themen wie DSL Anbieter und DSL Tarife, DSL Hardware und Geschichten rund um DSL.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    DSL Forum auf Realtime-info.de Foren-Übersicht -> DSL allgemein.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
onthefly
Gast

BeitragVerfasst am: 28.05.2002, 12:25    Titel: Frage - QSC Netzwerk

Hallo,

ich ziehe gerade in eine WG ohne DSL und das ist natürlich kein haltbarer Zustand. Wenn ich mir die Postings hier anschaue, dann scheint QSC ja eine Alternative zu sein. Nun meine Fragen:

Ist es möglich das Netzwerk so zu konfigurieren, dass mehrere Rechner zur gleichen Zeit ins Internet können, oder haben die sich bei QSC da einen Trick einfallen lassen, um dieses zu verhindern?

Wie lange habt ihr auf Qsc gewartet?

Würdet ihr wieder zu QSC?

Vielen Dank im voraus.
blaubaerlaw
Gast

BeitragVerfasst am: 28.05.2002, 22:10    Titel: RE:Frage - QSC Netzwerk

Hi,
ja es ist möglich, aber nicht erlaubt. Man darf immer nur mit einem Rechner ON sein.
Hierzu lies bitte im http://www.qdsl-support.de nach! Der Link funktioniert zwar grad nicht, aber wenn er wieder geht, dann benutze dort die "Suchen" Funktion!
Blaubär Berlin
fourier1
Gast

BeitragVerfasst am: 11.07.2002, 13:18    Titel: RE:Frage - QSC Netzwerk

Also selbst als bewohner von Ruhrpott kann ich sagen dass ich auf QCS schon seit 6 wochen warte das prob ist dieser dass sich telekom das recht vorbehält die endgeräte selbst zu montieren also QSC klopft mal bei telekom an sagt könntet ihr bitte bei mister x die neue telefondosis montieren? darauf sagt telekom : jaja machen wir irgendwann mal *g*
ne im ernst jetzt ich hatte vor QSC dsl bei telekom gehabt und als ich gekündigt habe ruft hier ne tuse von telekom an und fragt mich warum ich gekündigt habe da ich an diesem tag leider ne ###### laune hatte habe ich mich nicht ganz diplomatisch verhalten und habe ihr alles gesagt was ich an telekom ######e finde *g* das war vermutlich mein fehler gewesen jetzt läßt sich die telekom super viel zeit einem pillemann mit der telefondosis zu schicken naja so muß auch ich jetzt leiden

zum anderen als ich QSC bestellt habe waren die angeblich schon anch einer woche soweit das die montage in angriff genommen werden konnte , das einzige was QSC prüft ist die bonität des einzelnen wenn das durch ist steht nichts im wege das alles anzuschließen also macht den fehler nicht und erzählt telekom ihr seit mit ihnen unzufrieden gewesen lieber etwas in der richtung : bin arbeitslos keine knete oder bin heckenpenner und keine knete oder was auch immer aber diplomatisch *ggg
DSL-Forum zu Themen wie DSL Anbieter und DSL Tarife, DSL Hardware und Geschichten rund um DSL.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    DSL Forum auf Realtime-info.de Foren-Übersicht -> DSL allgemein. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.