|
DSL Forum auf Realtime-info.de DSL-Forum zu Themen wie DSL Anbieter und DSL Tarife, DSL Hardware und Geschichten rund um DSL
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
black8 Gast
|
Verfasst am: 11.06.2002, 21:30 Titel: Hansenet |
|
|
Hab heute meine 2m/bit bekommen,echt sauschnell dann das erste Problem Telefon geht nich 3 Anrufe bei Störungstelle alle 2Std. dann endlich heißt es wir kümmern uns darum.Na gut dann vielleicht morgen Hauptsache online. Dann das nächste Problem Netzwerk über switch mit Verbindungsfreigabe hat bei t-doof echt super gefunzt wenn mann die proxyserver bei den clients einträgt. Also Hansenetwebsite... sch**** keine proxyeinträge also Hotline ,auch für Hansenetkunden Kostenpflichtig.Frage welche proxys ,langes schweigen...,so was haben wir nicht, außerdem ist sharring für Privatkunden verboten! Hä keine proxys???
Na ja dann Danke wieder nach hause weil ich ja jedesmal von wo anders telefonieren muss. Dann kommt meine Frau : Das Internet is auf meinem Comp viel zu Langsam. Also genervt Proxyadressen ausprobiert (nach dem ich im Net nach 60 min. nichts gefunden hab) www-proxy.hansenet.de usw. TREFFER proxy.hansenet.de wie auch sonst hätte von euch wahrscheinlich jeder gewusst. Also Proxy bei den Clients eingetrsgen und es geht los Frau zufrieden,Kinder zufrieden ich erledigt. Ergo mit 4 Rechnern im Netz echt geiler Seitenaufbau wenn man den richtigen proxy kennt. |
|
| Nach oben |
|
 |
black8 Gast
|
Verfasst am: 12.06.2002, 16:22 Titel: RE:Hansenet |
|
|
| Hab heute noch mal angerufen und siehe da, aufeinmal geht mein Telefon nach 30 min.ich warte allerdings noc auf den versprochenen Rückruf von Hansenet wenn sich irgendwas tut. Kann ich wohl noch lange warten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|