| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
karstenwehner Gast
|
Verfasst am: 14.09.2002, 02:59 Titel: Kann ich irgendwie RASPPOE mit 3 PC´s verwenden? |
|
|
| hab ne tdsl-flat und kann mich mit dem RASPPPOE-treiber nicht mit allen gleichzeitig einwählen....kann immer nur einen pc zur zeit in www haben....HILFE???? bei 1 und 1 gings auch! THX |
|
| Nach oben |
|
 |
rothmann Gast
|
Verfasst am: 14.09.2002, 05:30 Titel: RE:Kann ich irgendwie RASPPOE mit 3 PC´s verwenden? |
|
|
Hi,
bei t-online kannst dich nur immer 1mal gleichzeitig mit der gleichen Kennung einloggen Früher hatte das auch bei mir funktioniert bis ich dann eine neue Kennung bekam beim Tarifwechsel
Möglichkeiten wie du mit 3 PC's gleichzeitig ins IN kannst siehe
<a
Gruß Kurt |
|
| Nach oben |
|
 |
karstenwehner Gast
|
Verfasst am: 14.09.2002, 15:42 Titel: RE:Kann ich irgendwie RASPPOE mit 3 PC´s verwenden? |
|
|
| Thx kurt für deine Antwort, hab auch den eumex-router von der telekom...dann bleibt der als letzte möglichkeit oder kann ich bei nem providerwechsel darauf hoffen, dass deren kennung diese mehrmalige einwahl mitmacht? Ich war vorher bei 1 und 1 und hatte nen tarif mit Datenlimit...da hats geklappt mit dem RASPPPOE-treiber....ich wollte ungern auf ihn verzichten, wegen besseren pings und der möglichkeit der Nutzung von BattleCom etc. |
|
| Nach oben |
|
 |
karstenwehner Gast
|
Verfasst am: 14.09.2002, 15:45 Titel: RE:Kann ich irgendwie RASPPOE mit 3 PC´s verwenden? |
|
|
Hi ich bins nochmal: oder wie ist das mit dem ICS in Win Xp...? Kann man nich damit alle 3 Pc´s über die DFÜ-Verbindung von RASPPPOE laufen lassen?---war nur so ne idee  |
|
| Nach oben |
|
 |
|