DSL Forum auf Realtime-info.de Foren-Übersicht DSL Forum auf Realtime-info.de
DSL-Forum zu Themen wie DSL Anbieter und DSL Tarife, DSL Hardware und Geschichten rund um DSL

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um PM zu lesenEinloggen, um PM zu lesen   LoginLogin 

Kann ich irgendwie RASPPOE mit 3 PC´s verwenden?

DSL-Forum zu Themen wie DSL Anbieter und DSL Tarife, DSL Hardware und Geschichten rund um DSL.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    DSL Forum auf Realtime-info.de Foren-Übersicht -> DSL Security / DSL Tuning
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
karstenwehner
Gast

BeitragVerfasst am: 14.09.2002, 02:59    Titel: Kann ich irgendwie RASPPOE mit 3 PC´s verwenden?

hab ne tdsl-flat und kann mich mit dem RASPPPOE-treiber nicht mit allen gleichzeitig einwählen....kann immer nur einen pc zur zeit in www haben....HILFE???? bei 1 und 1 gings auch! THX
rothmann
Gast

BeitragVerfasst am: 14.09.2002, 05:30    Titel: RE:Kann ich irgendwie RASPPOE mit 3 PC´s verwenden?

Hi,
bei t-online kannst dich nur immer 1mal gleichzeitig mit der gleichen Kennung einloggen Früher hatte das auch bei mir funktioniert bis ich dann eine neue Kennung bekam beim Tarifwechsel

Möglichkeiten wie du mit 3 PC's gleichzeitig ins IN kannst siehe
<a
Gruß Kurt
karstenwehner
Gast

BeitragVerfasst am: 14.09.2002, 15:42    Titel: RE:Kann ich irgendwie RASPPOE mit 3 PC´s verwenden?

Thx kurt für deine Antwort, hab auch den eumex-router von der telekom...dann bleibt der als letzte möglichkeit oder kann ich bei nem providerwechsel darauf hoffen, dass deren kennung diese mehrmalige einwahl mitmacht? Ich war vorher bei 1 und 1 und hatte nen tarif mit Datenlimit...da hats geklappt mit dem RASPPPOE-treiber....ich wollte ungern auf ihn verzichten, wegen besseren pings und der möglichkeit der Nutzung von BattleCom etc.
karstenwehner
Gast

BeitragVerfasst am: 14.09.2002, 15:45    Titel: RE:Kann ich irgendwie RASPPOE mit 3 PC´s verwenden?

Hi ich bins nochmal: oder wie ist das mit dem ICS in Win Xp...? Kann man nich damit alle 3 Pc´s über die DFÜ-Verbindung von RASPPPOE laufen lassen?---war nur so ne idee Wink
DSL-Forum zu Themen wie DSL Anbieter und DSL Tarife, DSL Hardware und Geschichten rund um DSL.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    DSL Forum auf Realtime-info.de Foren-Übersicht -> DSL Security / DSL Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.