DSL Forum auf Realtime-info.de Foren-Übersicht DSL Forum auf Realtime-info.de
DSL-Forum zu Themen wie DSL Anbieter und DSL Tarife, DSL Hardware und Geschichten rund um DSL

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um PM zu lesenEinloggen, um PM zu lesen   LoginLogin 

NGI DSL zeigt im Netzwerk bestimmte Seiten nicht an.

DSL-Forum zu Themen wie DSL Anbieter und DSL Tarife, DSL Hardware und Geschichten rund um DSL.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    DSL Forum auf Realtime-info.de Foren-Übersicht -> DSL allgemein.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spookey
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2001, 16:57    Titel: NGI DSL zeigt im Netzwerk bestimmte Seiten nicht an.

Hallo,
Ich habe auch das Problem was an anderer Stelle hier schon mal beschrieben wurde.Mein Client Rechner zeigt bestimmte Seiten nicht an . Da ich mit einer "Breitbandverbindung" ins Netz gehe kann ich nichts im PPP bereich ändern. Bitte Helft mir !!!!!!!!
alexanderluecke
Gast

BeitragVerfasst am: 02.01.2002, 14:09    Titel: RE:NGI DSL zeigt im Netzwerk bestimmte Seiten nicht an.

Hi,
kann ich nicht nachvollziehen, bei geht bisher alles.
Poste mal die URL's dann kann ich es mal testen.
spookey
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2002, 17:06    Titel: RE:NGI DSL zeigt im Netzwerk bestimmte Seiten nicht an.

E-MAIL UND SO ETWAS KLAPPT AUCH ALLES NUR SO SEITEN WIE AUTOSCOUT24.de und
Nur für registrierte Mitglieder sichtbar!
Bitte registrieren oder einloggen ins Forum!
oder http://ahhh.6x.to/ solche Seiten klappen nicht.
alexanderluecke
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2002, 19:19    Titel: RE:NGI DSL zeigt im Netzwerk bestimmte Seiten nicht an.

Bei mir gehen die HP'S ohne Probleme, kannst Du die URL's anpingen? Ist Dein Browser richtig konfiguriert? Welchen nimmst Du?
spookey
Gast

BeitragVerfasst am: 04.01.2002, 13:31    Titel: RE:NGI DSL zeigt im Netzwerk bestimmte Seiten nicht an.

Ja anpingen kann ich die Seiten sie bauen sich nur (wenn überhaupt) nur langsam auf und Downloaden geht gar nicht.
Was meinst du denn damit welchen Browser ich nehme und wie der konfiguriert ist ? Ich habe auf dem Host Rechner eine Breitbandverbindung installiert und auf dem Rechner läuft aus alles supi.
alexanderluecke
Gast

BeitragVerfasst am: 04.01.2002, 14:38    Titel: RE:NGI DSL zeigt im Netzwerk bestimmte Seiten nicht an.

Manche HP's sind so konfiguriert das zB. bei Downloads eine Direkte Verbindung zum Rechner hergestellt werden muss (Point to Point). Das ist bei Dir jedoch nicht möglich da der Client ja mit der Verbindungsfreigabe quasi hinter einer Firewall sitzt. Das lässt sich so nicht änderen mit der Inetfreigabe, da müsstest Du schon einen richtigen Server aufbauen und selbst da ist es schwierig. Wenn Du WK2 beim Hostrechner benutzt, gibt es da noch Einstellmöglichkeiten bei "gemeinsame Nutzung" "Einstellungen" "Dienste", aber ich denke nicht das man damit das Probem vollständig beheben kann, da ja die INetfreigabe teilweise wie eine Firewall funktioniert.

Auch HP's die eine Verschlüsselung fordern, wie beim Onlinebanking oder bei der Kreditkartendatenübermittlung, werden nicht gehen.

Warum einige Webseiten nur langsam aufgebaut werden kann ich mir nur damit erklähren das irgendwelche HP-Serverseitigen Anfragen kommen die abgeblockt werden oder ins leere laufen und somit Timeouts verursachen und damit den Ladevorgang verzögern.
da_unknown
Gast

BeitragVerfasst am: 15.01.2002, 09:34    Titel: RE:NGI DSL zeigt im Netzwerk bestimmte Seiten nicht an.

Versuche mal andre DSL Treiber auf den Server zu installen
die rasppoe von robert schlabach oder stelle auf den clients unter internetoptionen den proxy fuer http ein www-proxy.btx.dtag.de:80
Kenne das Problem von T-Dsl und Internetfreigabe (ICS).

Bye
alexanderluecke
Gast

BeitragVerfasst am: 15.01.2002, 13:28    Titel: RE:NGI DSL zeigt im Netzwerk bestimmte Seiten nicht an.

Das löst aber nicht das Problem, er hat keinen Server, er hat lediglich einen Hostrechner. Nur mit einen richtig konfigurierten Server würde es funktionieren. Die Internetfreigabe ersetzt ebend nicht einen Router oder Server.
Ich habe auch dieses "Problem", und mit RASPPPoE, Cfos oder Enternet ist es immer das selbe.

Zuletzt bearbeitet von alexanderluecke am 15.01.2002, 13:28, insgesamt einmal bearbeitet
ciacomix
Gast

BeitragVerfasst am: 23.01.2002, 19:46    Titel: RE:NGI DSL zeigt im Netzwerk bestimmte Seiten nicht an.

@ da unknown: Das Topic heisst "NGI DSL", nicht T-Offline...will heissen er kann den DTAG Proxy nicht nutzen !
BTW, wenns mal Probs mit NGI DSL gibt:
(QSC Probs = NGI Probs)
DSL-Forum zu Themen wie DSL Anbieter und DSL Tarife, DSL Hardware und Geschichten rund um DSL.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    DSL Forum auf Realtime-info.de Foren-Übersicht -> DSL allgemein. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.