| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dooz Gast
|
Verfasst am: 30.03.2003, 14:36 Titel: Neue Firmware v0.21 für den SMC Barricade 7404 |
|
|
Heureka... es gibt eine neue Firmware, allerdings schaffe ich es nicht, das Ding hochzuladen!
Als sehr informative Fehlermeldung bekomme ich immer: "File to big"!
Hat jemand das gleiche Problem oder gibt es eine Lösung???
Gruß dooz |
|
| Nach oben |
|
 |
jaran Gast
|
Verfasst am: 03.04.2003, 22:11 Titel: RE:Neue Firmware v0.21 für den SMC Barricade 7404 |
|
|
Upps..."File to Big"
ja, jemand hat das gleiche Problem.
Hab auch schon eine Mail an SMC gesendet, mal sehen, was die sagen.
Melde mich dann.
Gruß
Ja |
|
| Nach oben |
|
 |
trinky3 Gast
|
Verfasst am: 10.04.2003, 08:22 Titel: RE:Neue Firmware v0.21 für den SMC Barricade 7404 |
|
|
Hier die Antwort vom SMC-Service:
Die 0.21 Firmware ist nur für Router mit der Bootcode Version 1.3 geeignet.
Leider wurde meine Frage, welchen Vorteil die neue Firmware bietet, nicht beantwortet. Weiß das jemand? |
|
| Nach oben |
|
 |
ambush Gast
|
Verfasst am: 11.04.2003, 11:39 Titel: RE:Neue Firmware v0.21 für den SMC Barricade 7404 |
|
|
1. Behebung eines Fehlers mit dem NTP-Server (neu Auswahl des NTP-Servers)
(seit Beginn der Sommerzeit konnte die Zeit nicht mehr aktualisiert werden)
2. Unterstützung von DDNS (Dynamic Domain Name Service)
Das sind die einzigen Unterschiede die ich bis jetzt feststellen konnte. |
|
| Nach oben |
|
 |
gedi Gast
|
Verfasst am: 15.04.2003, 02:05 Titel: RE:Neue Firmware v0.21 für den SMC Barricade 7404 |
|
|
| Schön und gut das es eine neue Firmware für den 7404 gibt, allerdings steht in der readme das man auf einem Bootcode 1.21S Router die Firmware nicht nutzen kann, denn um die Firmware einzuspielen wird Bootcode 1.3 vorausgesetzt, leider steht nicht in der readme wie man es bei einem Router dieser Bauart einstellen kann |
|
| Nach oben |
|
 |
trinky3 Gast
|
Verfasst am: 15.04.2003, 06:32 Titel: RE:Neue Firmware v0.21 für den SMC Barricade 7404 |
|
|
| Im neusten Update ist auch der Bootloader enthalten. In einem Word-Dokument ist das Einspielen ausführlich erklärt. Ich werd's heute abend mal ausprobieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
poi Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
|