DSL Forum auf Realtime-info.de Foren-Übersicht DSL Forum auf Realtime-info.de
DSL-Forum zu Themen wie DSL Anbieter und DSL Tarife, DSL Hardware und Geschichten rund um DSL

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um PM zu lesenEinloggen, um PM zu lesen   LoginLogin 

Neue Firmware v0.21 für den SMC Barricade 7404

DSL-Forum zu Themen wie DSL Anbieter und DSL Tarife, DSL Hardware und Geschichten rund um DSL.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    DSL Forum auf Realtime-info.de Foren-Übersicht -> DSL Security / DSL Tuning
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dooz
Gast

BeitragVerfasst am: 30.03.2003, 14:36    Titel: Neue Firmware v0.21 für den SMC Barricade 7404

Heureka... es gibt eine neue Firmware, allerdings schaffe ich es nicht, das Ding hochzuladen!

Als sehr informative Fehlermeldung bekomme ich immer: "File to big"!

Hat jemand das gleiche Problem oder gibt es eine Lösung???

Gruß dooz
jaran
Gast

BeitragVerfasst am: 03.04.2003, 22:11    Titel: RE:Neue Firmware v0.21 für den SMC Barricade 7404

Upps..."File to Big"

ja, jemand hat das gleiche Problem.

Hab auch schon eine Mail an SMC gesendet, mal sehen, was die sagen.

Melde mich dann.

Gruß
Ja
trinky3
Gast

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 08:22    Titel: RE:Neue Firmware v0.21 für den SMC Barricade 7404

Hier die Antwort vom SMC-Service:

Die 0.21 Firmware ist nur für Router mit der Bootcode Version 1.3 geeignet.

Leider wurde meine Frage, welchen Vorteil die neue Firmware bietet, nicht beantwortet. Weiß das jemand?
ambush
Gast

BeitragVerfasst am: 11.04.2003, 11:39    Titel: RE:Neue Firmware v0.21 für den SMC Barricade 7404

1. Behebung eines Fehlers mit dem NTP-Server (neu Auswahl des NTP-Servers)
(seit Beginn der Sommerzeit konnte die Zeit nicht mehr aktualisiert werden)
2. Unterstützung von DDNS (Dynamic Domain Name Service)

Das sind die einzigen Unterschiede die ich bis jetzt feststellen konnte.
gedi
Gast

BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 02:05    Titel: RE:Neue Firmware v0.21 für den SMC Barricade 7404

Schön und gut das es eine neue Firmware für den 7404 gibt, allerdings steht in der readme das man auf einem Bootcode 1.21S Router die Firmware nicht nutzen kann, denn um die Firmware einzuspielen wird Bootcode 1.3 vorausgesetzt, leider steht nicht in der readme wie man es bei einem Router dieser Bauart einstellen kann
trinky3
Gast

BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 06:32    Titel: RE:Neue Firmware v0.21 für den SMC Barricade 7404

Im neusten Update ist auch der Bootloader enthalten. In einem Word-Dokument ist das Einspielen ausführlich erklärt. Ich werd's heute abend mal ausprobieren.
poi
Gast

BeitragVerfasst am: 02.06.2003, 23:50    Titel: RE:Neue Firmware v0.21 für den SMC Barricade 7404

Hi,
schaut mal hier: http://dsl-webseiten.de/forum/showthread.php?s=&postid=35997#post35997

----------
habe Link optimiert und \ eingefügt siehe blaues Fragezeichen (Ultraboard Codes) -mfg Kurt
----------
DSL-Forum zu Themen wie DSL Anbieter und DSL Tarife, DSL Hardware und Geschichten rund um DSL.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    DSL Forum auf Realtime-info.de Foren-Übersicht -> DSL Security / DSL Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.