DSL Forum auf Realtime-info.de Foren-Übersicht DSL Forum auf Realtime-info.de
DSL-Forum zu Themen wie DSL Anbieter und DSL Tarife, DSL Hardware und Geschichten rund um DSL

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um PM zu lesenEinloggen, um PM zu lesen   LoginLogin 

Q-DSL home / Modem plus NETGEAR Router RT114

DSL-Forum zu Themen wie DSL Anbieter und DSL Tarife, DSL Hardware und Geschichten rund um DSL.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    DSL Forum auf Realtime-info.de Foren-Übersicht -> DSL allgemein.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stefan55
Gast

BeitragVerfasst am: 13.06.2002, 12:42    Titel: Q-DSL home / Modem plus NETGEAR Router RT114

Hallo !

Habe (noch mit blinkender WAN Leuchte) ein Pipeline Modem für
Q-DSL Home in Betrieb genommen und frage mich jetzt:
Auch wenn dies eine Einzelplatzlösung ist,
kann ich an einen Port ein DSL-Router anhängen und
gleichzeitig mein Netzwerk weiter nutzen UND
intern über den Router ( NETGEAR RP114 )
auf Q-DSL mit meinen Zugangsdaten zugreifen ??

Bitte auch eine Antwort an:
Nur für registrierte Mitglieder sichtbar!
Bitte registrieren oder einloggen ins Forum!

Danke !

Grüsse
Stefan
redbully
Gast

BeitragVerfasst am: 18.08.2002, 15:00    Titel: RE:Q-DSL home / Modem plus NETGEAR Router RT114

Tach,

also ich habe auch den Q-dsl Home anschluß. laut der hp von qsc ist es untersagt einen mehrplatzrechner zu machen!!! man darf also nur einen einzelplatz rechner machen sonst nix! aber es ist erlaubt mehrere rechner anzuschliessen und sich einzeln benutzten!!!!! was für mich eigentlich total schwachsinnig ist!!!

wieso ist denn dann bitteschön ein router in dem modem inegriert???

naja was solls so bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem anschluß!!

andere frage:

hast du zwischenteitlich auch mehrere servereinbrüche, so das du das modem resetten mußt???

ich habe dieses problem hauptsächlich abends und nachts wenn ich downloade, dies macht einen größeren download nicht geradwe einfach.

cya and greetz redbully
DSL-Forum zu Themen wie DSL Anbieter und DSL Tarife, DSL Hardware und Geschichten rund um DSL.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    DSL Forum auf Realtime-info.de Foren-Übersicht -> DSL allgemein. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.