DSL Forum auf Realtime-info.de Foren-Übersicht DSL Forum auf Realtime-info.de
DSL-Forum zu Themen wie DSL Anbieter und DSL Tarife, DSL Hardware und Geschichten rund um DSL

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um PM zu lesenEinloggen, um PM zu lesen   LoginLogin 

SMC 7004BR nach Update von 1.94a auf 1.95c kaputt

DSL-Forum zu Themen wie DSL Anbieter und DSL Tarife, DSL Hardware und Geschichten rund um DSL.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    DSL Forum auf Realtime-info.de Foren-Übersicht -> DSL Security / DSL Tuning
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
swrue
Gast

BeitragVerfasst am: 12.12.2002, 15:28    Titel: SMC 7004BR nach Update von 1.94a auf 1.95c kaputt

Hi,

ich habe soeben das o.g. Update durchgeführt. Ich erhalte nun die Meldung, dass Bios sei unvollständig.
Ein erneuter Versuch es aufzuspielen schlägt auch fehl. Was kann ich jetzt noch tun???

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Gruss,

swrue
swrue
Gast

BeitragVerfasst am: 12.12.2002, 16:13    Titel: RE:SMC 7004BR nach Update von 1.94a auf 1.95c kaputt

Hi noch mal,

habe trotz Gewissenskonflikten den Router aus- und eingeschaltet. Keine Besserung.
Jedoch hat sich Version 1.95u updaten lassen. Router rennt wieder.

Gruss,

swrue
rothmann
Gast

BeitragVerfasst am: 12.12.2002, 22:27    Titel: RE:SMC 7004BR nach Update von 1.94a auf 1.95c kaputt

Hi,
Danke für die INFO

Gruß Kurt
DSL-Forum zu Themen wie DSL Anbieter und DSL Tarife, DSL Hardware und Geschichten rund um DSL.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    DSL Forum auf Realtime-info.de Foren-Übersicht -> DSL Security / DSL Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.