| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lurchi78 Gast
|
Verfasst am: 14.12.2000, 22:45 Titel: Streams aufnehmen |
|
|
Hallo
Nachdem ich mir dank T-DSL öfters mal Realaudio-Streams anhöre oder Realvideo Streams schaue, wollt ich mal fragen obs eine Möglichkeit gibt die Streams auch aufzunehmen
Gruss,
Lurchi |
|
| Nach oben |
|
 |
dasbyte Gast
|
Verfasst am: 17.12.2000, 18:17 Titel: RE:Streams aufnehmen |
|
|
| der RealPlayer Plus erlaubt dies glaube ich, allerdings mußt du hierfür auch bezahlen... |
|
| Nach oben |
|
 |
jj Gast
|
Verfasst am: 10.01.2001, 17:50 Titel: RE:Streams aufnehmen |
|
|
| Seit kurzer Zeit gibt es einen sogenannten ASFRecorder. Das entsprechende Zip File kann ich dir mailen. Damit kannst Du Streams abspeichern |
|
| Nach oben |
|
 |
dsl_user Gast
|
Verfasst am: 25.01.2001, 08:25 Titel: RE:Streams aufnehmen |
|
|
erstmal allgemein: NEiN - die ganzen neuen versionen des realplayers -producers etc. erlauben keine aufzeichnung (ausser AUDiO)
@ Johannes
asf-recorder hört sich so an als ob man damit nur die win mediaplayer formate aufnehmen kann.
soll das ding den auch für realstreams taugen ?
der recorder für REALSTREAMS heisst: SBVCR und das teil ist bereits in der entwicklungsphase von REAL verboten worden, jetzt schwirrt er aber im internet herum und wird zum aufzeichnen von livestreams und unidentifizierbaren server verwendet, da du damit den WAHREN server/host detektieren kannst und diese adresse dann abspreichern kannst. genial. |
|
| Nach oben |
|
 |
jj Gast
|
Verfasst am: 25.01.2001, 12:07 Titel: RE:Streams aufnehmen |
|
|
@dsl user den sbvcr habe ich mir runtergeladen. allerdings genauso wie den asf recorder habe ich beide noch nicht probiert. ich denke aber, dass du recht hast. der asf recorder wird nur für win media formate zu nutzen sein. falls jemand den asf runterladen will:
das projekt wird aber nicht mehr weitergeführt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|