|
DSL Forum auf Realtime-info.de DSL-Forum zu Themen wie DSL Anbieter und DSL Tarife, DSL Hardware und Geschichten rund um DSL
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chack Gast
|
Verfasst am: 25.09.2002, 12:02 Titel: Suche: DSL Provider mit fastpath |
|
|
Ok, ich bin auf der suche nach einem DSL Provider in Bamberg (es gibt bestimmt keine city-carrier, dafür ist das glaub ich zu klein - nur ca. 80,000 Einwohner), der mir möglichst gute Pings liefert, also fastpath hat.
QSC hab ich schon getestet, ist nicht verfügbar (somit auch reseller NGI)
Arcor ist verfügbar, da muss ich aber auch noch deren ISDN Anschluss kaufen und zahle mächtig kohle für etwas das ich nicht brauche (bin blos armer Student der nicht viel telefoniert)
Also bräuchte ich möglichst einen Provider von bis zu 1Mbit (damits nicht zu teuer wird), der fastpath hat und ohne zusätze wie ISDN zu haben ist. Also so ein Provider ähnlich wie die Telekom (T-DSL kann man auch mit analogem Anschluss haben), blos mit fastpath, oder gleich einen, der komplett unabhängig vom Telefon ist (so wie QSC).
Vielen Dank! |
|
| Nach oben |
|
 |
moe8472 Gast
|
Verfasst am: 02.10.2002, 14:28 Titel: RE:Suche: DSL Provider mit fastpath |
|
|
rechne mal durch, was du bei der telekom für dsl mit analoganschluss und ner flatrate zahlst und dann rechne das genze mal für arcor durch und dann vergleiche.
MfG
Moe |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|