| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
wfg Gast
|
Verfasst am: 03.01.2002, 00:27 Titel: Was wäre denn der optimale DSL Provider/Anschluß? |
|
|
| Ich muß sagen bevor ich dieses Forum hier entdeckt habe war mir klar ich geh zur Telekom mit unserem neuen DSL Anschluß. Die Strippen werden hier in der Straße gerade gelegt. Wegen Frost ist aber erstmal Pause. Wahrscheinlich hätte ich sonst Hansenet genommen, aber ich wohne leider 5 Kilometer außerhalb des Einzugsgebiets von Hansenet. Zur Zeit habe ich/wir zwischen 10 und 300 Mark Internetkosten pro Monat mit ISDN. Ich habe da keine SOndertarife gemietet weil es auch mal einen Monat gibt wo bei uns alles Tod ist. Kann ich die Kosten bei 90 bis 120 Stunden Internet pro Monat bei irgend einem Anbieter auf 100 bis 120 Mark oder 50/60 Euro begrenzen? |
|
| Nach oben |
|
 |
sfischer Gast
|
Verfasst am: 03.01.2002, 11:02 Titel: RE:Was wäre denn der optimale DSL Provider/Anschluß? |
|
|
Wenn Deine Kosten tatsächlich immer relativ hoch sind, würde sich für Dich vermutlich eine Flatrate lohnen. Die kostet im günstigsten Fall 49.-DM (ohne Volumen-/Zeitbergrenzung).
S. |
|
| Nach oben |
|
 |
goetzie Gast
|
Verfasst am: 03.01.2002, 23:07 Titel: RE:Was wäre denn der optimale DSL Provider/Anschluß? |
|
|
schau doch mal hier vorbei: Dort gibt es einen Link zu DSL.
[Ihre Werbung auf dieser Seite? Für Anfragen steht Ihnen Herr Nicolai Richter gerne zur Verfügung - bitte beachten - mfg Kurt] |
|
| Nach oben |
|
 |
sfischer Gast
|
Verfasst am: 04.01.2002, 11:12 Titel: RE:Was wäre denn der optimale DSL Provider/Anschluß? |
|
|
Was hat diese blödsinnige Seite mit DSL zu tun? Motto: Werbung kann nie schaden, egal wie dämlich platziert...
S. |
|
| Nach oben |
|
 |
mrmuntzter Gast
|
Verfasst am: 18.01.2002, 12:00 Titel: RE: Was wäre denn der optimale DSL Provider/Anschluß? |
|
|
Ich bin bei AOL mit einer flatrate die 19,90 Euro kostet. Das ist die günstigste die ich kenne. Man ist zwar ein Jahr gebunden aber es geht auch ohne zeitliche Bindung für 24,90Euro.
Es wird viel über AOL geschimpft (Wie über alle Großen, siehe Microsoft) aber ich bin sehr zufrieden. Der Service ist schnell und immer zufriedenstellend. Gruß vom HARALD |
|
| Nach oben |
|
 |
alexanderluecke Gast
|
Verfasst am: 23.01.2002, 23:40 Titel: RE:Was wäre denn der optimale DSL Provider/Anschluß? |
|
|
Na optimal wäre eine 2Mbit SDSL Leitung für unter 1€ mit einer Flat. Und einen P4 2.2 mit 2GB Speicher gibts als Begrüssungsgeschenk.
Ich suche noch, aber ich finde bestimmt so einen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|