DSL Forum auf Realtime-info.de Foren-Übersicht DSL Forum auf Realtime-info.de
DSL-Forum zu Themen wie DSL Anbieter und DSL Tarife, DSL Hardware und Geschichten rund um DSL

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um PM zu lesenEinloggen, um PM zu lesen   LoginLogin 

Wer hat Hansenet DSL? bitte melden

DSL-Forum zu Themen wie DSL Anbieter und DSL Tarife, DSL Hardware und Geschichten rund um DSL.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    DSL Forum auf Realtime-info.de Foren-Übersicht -> DSL allgemein.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tdsler16
Gast

BeitragVerfasst am: 21.01.2002, 15:53    Titel: Wer hat Hansenet DSL? bitte melden

Hi,
wer von euch hat Hansenet DSL? Ab wann bekommt ihr die 10Mbit/s? Oder habt ihr sie schon?
Das gilt doch für Down- und Upload, oder?
Danke für eure Antworten
triarch
Gast

BeitragVerfasst am: 21.01.2002, 21:27    Titel: RE:Wer hat Hansenet DSL? bitte melden

Sobald HanseNet Glasfaser zu dir verlegt hat - wann das ist, wird dir wohl allenfalls die Hotline verbindlich sagen können. Die 10Mbit sollen dann allerdings in der Tat in beide Richtungen gelten. Ich kenne allerdings bis jetzt noch niemanden, der schon angeschlossen ist, daher kann ich nicht mit Erfahrungswerten dienen.

Gruß, Sven.
duddelbacke
Gast

BeitragVerfasst am: 25.01.2002, 11:10    Titel: RE:Wer hat Hansenet DSL? bitte melden

Aber ich kenne jemanden,der es bald haben wird.*g*
alexanderluecke
Gast

BeitragVerfasst am: 27.01.2002, 12:56    Titel: RE:Wer hat Hansenet DSL? bitte melden

Was kostet das denn nun für Privatnutzer? Ich habe auf der HP keine Preise dafür gefunden.
duddelbacke
Gast

BeitragVerfasst am: 01.02.2002, 11:43    Titel: RE:Wer hat Hansenet DSL? bitte melden

Die letzten aussagen über den Preis waren:

Das es weiterhin nur 119 DM kosten sollte.
Das heißt noch 5 mal schneller als jetzt schon.
Zum selben Preis.
10 Mbit in beide richtungen für 119 DM,wer kann sowas schon anbieten.

Hansenet rulez
alexanderluecke
Gast

BeitragVerfasst am: 01.02.2002, 12:32    Titel: RE:Wer hat Hansenet DSL? bitte melden

Man das kann man ja fast nicht glauben, da muss es Haken geben, sonst könnte man ja da einer Server ranhängen und ein Traffic erzeugen der sogar die T. in den Ruintreiben würde.
duddelbacke
Gast

BeitragVerfasst am: 05.02.2002, 12:59    Titel: RE:Wer hat Hansenet DSL? bitte melden

Viellicht wollen die Telekom in den ruin treiben.
Ich hätte damit kein problem.
Wenn es Hansenet nicht macht,dann schaffen die das in den nächsten Jahren schon von allein.

Hansenet Rulez,Untergang der telekom
osch
Gast

BeitragVerfasst am: 20.02.2002, 16:59    Titel: RE:Wer hat Hansenet DSL? bitte melden

Ich glaube ich ziehe nach Hamburg!

Kennt jemand in Berlin sowas zügiges, muss ja nich so preiswert sein
wie Hansenet, aber auch nicht die 150 € - Schallmauer durchbrechen
Bin für jeden Tip dankbar!
DSL-Forum zu Themen wie DSL Anbieter und DSL Tarife, DSL Hardware und Geschichten rund um DSL.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    DSL Forum auf Realtime-info.de Foren-Übersicht -> DSL allgemein. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.